R.I.B. – Rest In Brause

Wir verabschieden uns von einem der letzten Universalkönnern dieses Planeten: Modeikone, Lebemann und Brausekenner.

Leider hatte er nicht mehr die Möglichkeit sein erstes Review (hier Bilder des sensorischen Test, gefunden von Cham Panda und kimjongillookingatthings.tumblr.com ) für unsere Seite fertig zustellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s