Hackerbrause – kurz&geek

Grade bei Netzpolitik.org ein Buch gefunden, dass ganz hervorragend auf meinen Gabentisch gepasst hätte. Hackerbrause -kurz&geek ist der Titel des im O´Reilly-Verlag (Jeder der schon mal ein Buch über dieses Internet gesucht haben, wird wohl über den Namen gestolpert sein) erschienen Brause-Survival-Führers. Kathrin Ganz, Jens Ohlig und Sebastian Vollnhals sind die Autoren dieses knapp 150 Seiten umfassenden Buches das sich ganz um die lebendige Brausekultur dreht. Ich selber kenn es noch nicht, will aber jedem dieses Probekapitel mit dem schönen Namen „About Cola“ ans Herz legen.

Mehr Informationen findet ihr in dem Blog hacker.brau.se
Hier der Artikel von Netzpolitik
Und hier die Produktseite von O´Reilly

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s