Exotische Vita

Mir ist die Existenz von Vita Cola bewusst, allerdings hat sie sich mir nie aufgedrängt, noch gab es sie in meinem näheren Umfeld zu erstehen. Aus dem lässt sich schließen, dass ich im ehemaligen Westsektor mein Leben bislang fristete. Liesse sich daraus auch schließen das „die Mauer nicht in den Köpfen sondern auf den Geschmacksknospen verläuft“? Vielleicht.
Was sich aber mit Sicherheit sagen lässt ist, dass es von Vita ab Februar eine neue Mandarinen-Mango-Limonade geben wird. Sollte also jemand „rübermachen“ bringe er mir ein Fläschchen zur Verkostung mit.

Quelle: Vita

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Exotische Vita

  1. Joris van Velzen schreibt:

    Gebongt, wir haben hier im Osten ’ne prima Vita-Quelle.
    Mandarinen…..hmmm…. wurde schon oft probiert, m.E. nie gelungen.
    Aber mit Mango könnte sogar gehen, sind selber neugierig.
    Vita möchte sehr gerne in den Westen, hat dafür auf der Webseite sogar extra eine „West-Händlersuche“ eingerichtet: http://www.vita-cola.de/meta/haendlersuche.html
    Vita hat übrigens sehr sympathische Gastrofläschen.

  2. Daniel schreibt:

    Vielen Dank für den Tipp mit der West-Händlersuche, hat hier sogar angeschlagen 🙂
    Mango gehört zu meinen Lieblingsgeschmäckern, ich bin also gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s