Daniel

Erste Brauseerfahrung?

Ich war ungefähr wohl so 5 und meine Eltern schleppten mich auf eine dieser ausufernden jugoslawischen Hochzeiten, die ganz klischeemäßig drei Tage und Nächte dauerte. Zwar ist die Erinnerung an das eigentliche Ereignis recht vage, aber eine folgenschwere Bekannschaft machte diesen Abend zu einem der meistzitierten während familiärer Anlässe. Ich traf Cola! Um genau zu sein irgendeine selbstgebraute Balkanbrause, aber sie verhalf mir zum ersten Koffeinrausch meines Lebens. Außerdem setze sie schier übermenschliche Kräfte in einem 5 Jährigen Jungen frei, der daraufhin auch noch um 5 Uhr morgens kraftvoll durchtanzen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s