Christopher

Erste Brauseerfahrung:

Bestimmt hab ich vorher schon Softdrinks getrunken, aber die erste wirkliche Softdrinkerinnerung hat in den USA stattgefunden. Ich war ungefähr 8 Jahre alt und mit meinen Eltern Freunde von ihnen in Montana besuchen. Diese hatten eine kleine Hütte ohne Strom- und Wasseranschluss in der wildesten Wildnis. Die einzige Stromquelle weit und breit war ein Wohnmobil und in diesem stand eine batteriebetriebene Kühlbox und in dieser befand sich China Cola. Diese Cola ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich bin immer auf der Suche nach ihr. Leider habe ich sie nie wieder gefunden. Ja, meine erste limonadenbezogene Erinnerung lässt sich durchaus als hochdramatisch einstufen. Die Hoffnung auf ein Happy End habe ich dabei noch nicht aufgegeben.

Lieblingsgetränk(e):

Fentimans Curiosity Cola und Mountain Dew

Was es mal geben könnte:

Mountain Dew, das wirklich im Dunkeln leuchtet (wahrscheinlich gar nicht mal so unrealistisch…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s