Malte

Erste Brauseerfahrung:

Meine erste prägende Erinnerung an eine Limonade kam mit einer ohrwurmtauglichen, wenn auch derbst trashigen Harry-Belafonte-Coverversion über das Werbe-Meer geschippert: Fanta Mango! Trink eins, zwei, drei und die Südsee kommt – wer konnte da schon widerstehen. Die späteren Neuauflagen dieser Jugendbrause konnten mich nicht mehr überzeugen, irgendwas fehlte. Ebenfalls wichtig in meiner von Skateboarding geprägten Adoleszenz war die leicht alkoholhaltige (und damit für Teenager besonders attraktive) MacTwo, die ich noch heute schmerzlich im Limonadenregal vermisse.

Lieblingsgetränk(e):

Spezi. Also DAS Spezi. Ihr wisst schon. Ich mags einfach.

Was es mal (wieder) geben könnte:

McTwo! Das war ein verdammt gutes Getränk.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s